Wir suchen dich

Zwei Berliner Urgesteine wechseln ihre Perspektive. Nach über 6 Jahren, die wir nun schon als Promotoren arbeiten, haben wir uns entschieden, hinter die Kulissen zu treten.

Die Philosophie, mit der wir fortan die Galant Event & Promotion GmbH führen: Aus unseren eigenen Erfahrungen sollen unsere Mitarbeiter partizipieren. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team ist die Basis hierfür. Motivation, Optimismus und reichlich Arbeit haben wir. Aber wovon wir nie genug bekommen können, sind authentische, verlässliche, zielstrebige und flexible Mitarbeiter.

Daher suchen wir Dich. Du bist serviceorientiert und verfügst über unternehmerisches Denken? Für ein zusätzliches Lächeln auf den Lippen, Freude im Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit und einem repräsentativen Erscheinungsbild bieten wir Dir im Gegenzug eine Vielzahl abwechslungsreicher Promotoren-Jobs und das als Arbeitgeber auf Augenhöhe zu fairen Konditionen.

Sommerfestivals, Beachpartys, Afterwork Samplings, Club- und Bartouren, Sport-Events und unzählige weitere interessante Jobs warten auf Dich.

Hier direkt bewerben.